Montag, 5. Dezember 2011

Türchen Nummer 5, Schock und Gitarren :D

Also:
Schock weil wegen Krampus.
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich hab echt PANISCHE Angst vor denen. Ging so weit, dass ich zitternd vorm Bus stand und beinahe geheult hätte.
Yeah, viele werden jetzt sagen, dass ich überreagiere, aber ehrlich... wenn ich die Berichte höre, wie die Kerle Leuten Beine brechen, wird mir schlecht.
Gott sei Dank hab ich keinen gesehen, ich glaube ich hätte mich einfach auf den Boden gesetzt und geschrien XD

Dann: Gitarre.
Hat wer gute Lieder zum Nachspielen?
Sollten für Anfänger sein, ich scheue aber auch nicht schwierigere Sachen. Dead von MCR ftw XD. (Hey, das klingt sogar einigermaßen!!!)
Ich plage mich nur mit nem Weihnachtslied, das eigentlich echt schwer ist, aber ich hab' darauf bestanden, das du lernen. Basta XD

Und jetzt zum Lied:
5- Ein Song, zu dem du zu jeder Tageszeit abtanzen könntest.

Das ist wohl das Einfachste, was ich machen kann XD
PLANETARY GO! VON MY CHEMICAL ROMANCE!!!
Wer DAS schon mal live gehört hat, wird es NIE WIEDER vergessen. Das ist so ein Wahnsinn. Vor allem wenn der sehr geehrte Gerard Way auf der Bühne steht und ein 'DO YOU WANNA DAAAAANCE?!' in die Menge brüllt. Und dann startet die Sirene, der Anfang beginnt und dann BÄM! Ist der Refrain da und man MUSS einfach tanzen.
Geht nich anders XD

Kalendertürchen 5- Planetary (GO!) MCR

Hört es euch an, es ist zum Dahinschmelzen XD

Wir hören uns morgen ;)
*Nikolo*
Noch nen schönen Tag,

Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen