Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen Nummer 15 und der Alltag :3!

Geeschafft ^^

Der Weihnachtseinkauf ist so gut wie abgeschlossen, mir fehlen jetzt nur noch Süßigkeiten, und die kann ich gleich mal im Supermarkt kaufen, also weniger schlimm :D
Und ein Geschenk hab ich sogar schon bekommen. Danke Katze ;D. Der Scheiß: ich darf's erst am 24. 12 aufmachen. Und es ist so... groß *lach*
Heut hab ich noch das für meine beste Freundin Leo noch was gekauft, Moms angefangen und joa ^.^

Dann:
Fail des Tages:
Ich ging ja einkaufen und hatte irgendwie vor, mir noch eine Avenged Sevenfold CD zu kaufen (die Band ist meine Schwäche Nummer 2 zurzeit ^^. MCR wird NIE abgelöst ;)), ging so in den Laden und fing an zu suchen. Nach vier Minuten fand ich dann, was ich suchte. Die einzige CD, Nightmare, direkt hinter ein paar anderen CD's. Nur: Das Teil hat 18 Euro gekostet. Die musste ich dann wegstellen, da ich mir einfach keine CD um 18 f*cking Euro kaufen will, auch WENN sie gut ist.
Dann war ich beleidigt. Iwie bin ich es ja immer noch. Mist.

Okay, weiter im Text.

15- Ein Cover, das besser ist als das Original


UMBRELLA, gesungen von GERARD f*cking WAY :D

Weil ich den Song sogar mit so schlechter Quali 103 fach besser als das Original von Rihanna finde XD. Hey, der Kerl kann so viel, er ist einfach unglaublich :D
Gee, I know you'll never ever read this, but I have to say... You are incredible, I love you XD
Danke Gee für dieses Lied :D

Okay, wir hören uns morgen

Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen