Freitag, 9. Dezember 2011

Türchen Nummer 9 und Breaking Dawn!

Wie der Titel schon sagt, war ich mit meinen besten Freunden heute den vorletzten Twilight-Film im Kino. Fazit?
Ich hab' meine Rosaliekette im Kinosaal verloren >.<. Ich mochte die total, das ärgert mich jetzt irgendwie...

Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Der Film war eigentlich total gut.
Nur das Ende. Das war ekelhaft O_o. Ich dachte mir nur so: Woa, die haben den halben Film zensiert und DAS lassen sie drinnen?!
Dafür war aber mein geliebter Jasper tollig XD. Ja verdammt! Ich bin im TEAM JASPER und stolz drauf XD
Also, von 5 Sternen bekommt der Film... 4! War gut gemacht, vor allem wenn Bella so abgemagert ist, hat total krass ausgesehen Oo

9- Ein Song, der perfekt ausdrückt, was du zu einem bestimmten Thema denkst

SOMEONE LIKE YOU- ADELE

Weil wegen 'weitermachen'.
Ich weiß nicht, aber irgendwie muss man dann daran denken, wie's selber mal war, als man wen an wen andren verloren hat. Und wenn sie dann singt, dass sie sicherlich wen andren finden wird, jemanden der wie er ist... ich weiß nicht, ich muss dann dran denken, ob das wohl bei jedem so geht und so.
Irgendwie laber ich euch immer mit demselben Käse voll XD
Aber egal.

Zeit zum Nachdenken :3

Na ja, wir hören uns morgen ^^

Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen