Montag, 26. Dezember 2011

Merry Christmas Everyone... Too Late ^-^

So, hier bin ich wieder.
Hab mir gestern mal ne nette kleine Auszeit gegönnt ^^ War mal was anderes, ich meine ich hab jetzt ja immerhin 1 1/2 Monate durch gepostet XD. Ja, okay, hin und wieder war es echt extrem einfältig, aber zaubert doch mal täglich was auf den Monitor (Ja, ich weiß, dass es einige unter euch gibt die das auch schaffen O_o. Meinen Respekt!)
Okay, aber dieser Post hier wird ja auch schon wieder komisch, weshalb ich jetzt einfach mal zeige, was ich alles bekommen habe. So nach dem Motto 'Ich reib euch das jetzt unter die Nase' XD. Wenn ich jetzt Leser verliere... Mist. XD
(Das hat jetzt echt 10 Minuten gebraucht zum Hochladen?! Wow Lumix, du machst hammer Fotos XD)
Erst mal... Unser Christbaum ist rot *-*. Jedes Jahr, aber ich find's einfach so schön klassisch :3

Dann: Von Geezy: Ein MCR T-Shirt *-* (mehr kommt später), von Leo Ohrstöpsel, da ich meine IMMER schrotte ^^ und von Jasi ein Amerikaflaggenshirt, dass ich schon überall gesucht habe *-* DANKE noch mal ^-^

Von Katze ein richtig geniales rot-schwarzes 'Fanpaket' mit ALLEM, was man sich nur wünschen kann. Es ist... just awesome ^^

Weiter geht's hier: von Geezy noch Knochenprinthandschuhe, die ich mir schon seit Monaten wünsche, einen LP Button, weil ich LP liebe und rot-schwarze Schleifen-Haargummis ^^. Die Ringe, Ohrringe und das Armkettchen kommen von Katze *-*

Und dann noch: 'Tinkerbell' von meinem Bro, da ich mir das echt gewünscht habe *-*. Es ist total niedlich :3!!! Und Pandora Hearts 4 von Lukas, meinem Nachbarn ^.^

Ansonsten hab ich noch den Rest zu meiner E-Gitarre dazubekommen (und das ist viel. SEHR SEHR viel *-*. Ich liebe meine Ellis dafür so sehr ^-^), und einen iTunes Gutschein, da ich ja so auf Musik abfahre und Keks und so :)

Morgen kommt dann noch Geezy zu mir, da wir das seit letztem Jahr immer so machen. Nach Weihnachten kommt sie zu mir und wir sehen die Filme, die wir bekommen haben und hören die Musik :3
Ach ja, außerdem haben wir wieder eine Story geschrieben, am Weihnachtstag, die stelle ich noch ins FF.de :D
Und wir haben vor, für euch was zu basteln, und das wird... einfach nur episch XD Ich freu mich schon direkt :D

Okay,
wir hören uns (bald wieder)

Franky/Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen