Samstag, 17. Dezember 2011

Türchen Nummer 17!

17- Ein Song, den du immer mit einer bestimmten Person verbindest


Okay, da hab ich jetzt 2 Lieder, eines ist das hier:



LYING IS THE MOST FUN- PANIC! AT THE DISCO

Das Lied hier hat mir meine Katze in einem Video verpackt gezeigt, ich hab's dann als Original  gefunden und mir immer wieder angehört.
Am nächsten Tag bin ich in der Schule gestanden, Ohrstöpsel im Ohr, Blick gesenkt. Dann hab ich aufgesehen und jemanden gesehen, den ich total mit dem Lied hier verbinde. Ich will jetzt aber nicht drüber reden, da das niemanden was angeht.
Sorry, ist mir zu persönlich.

Nummer 2


EVERY TEARDROP IS A WATERFALL- COLDPLAY

Okay. Da kann ich jetzt länger davon reden, das ist mir nicht ZU persönlich ^-^. Also, den Song hier verbinde ich mit Geezy. Wer erst jetzt reinliest... das ist meine beste Freundin. Eigentlich schon so was wie mein Bruder, wenn ich ehrlich bin.
Im Sommer haben wir dann mal geredet, und sie hat da das Lied hier gefunden und mir gezeigt, und wir haben echt lange geredet und so, und ich hab mir das angehört und seitdem ist das unser Lied.
Klingt das komisch? Na ja, mir egal. 
Um es zusammenzufassen: den Song hier verbinde ich mit der verrücktesten, liebenswürdigsten, klügsten Person, die ich kenne. 
Geezy, ich hab dich lieb, auch wenn ich unausstehlich bin- das ist die Zeit, zu viel Stress= Zu wenig Nerven für Franky ^-^

Nun denn, ich verabschiede mich mal wieder für heute,

Keep Running,
Jay



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen