Donnerstag, 1. Dezember 2011

DAY 30 und Türchen Nummero 1 :D

Hey :D

Ich sag's gleich-
das Bild von heute ist unnötig XD

Kleine Entstehungsgeschichte:
Ich komme zum Bahnhof, hab's eilig, da ich schon spät dran bin- und finde NIEMANDEN vor! Keine Menschenseele. Dann sehe ich auf die Uhr- und es ist 12:40. Den Zug um 2 Minuten verpasst XD
Und ein Zug ist leider um sehr viel pünktlicher als ein Bus, also musste ich eine geschlagene Stunde am Bahnhof warten.
Der Scheiß an der Sache: Da gibt's nur Eisenbänke, und es ist WINTER, also bin ich da halb festgefroren XD
Da ich aber nix zu tun hatte, hab' ich beschlossen, einfach das Bild von/für heute zu zeichnen. Zuerst kam Frank. Der war hässlich, den hab ich weggeworfen.
Und dann hab ich angefangen, meinen BAHNHOF zu zeichnen XDD
Mein kleiner Bro meint, dass es genau so aussieht wie der Bahnhof, ich fühlte mich geschmeichelt XD.

Da hinten ist ein Sägewerk. Erklärung: ich bin im Schneidersitz dagesessen, es muss nicht perfekt aussehen xD
Außerdem hab ich schon soo viele Personen gezeichnet, da musste auch mal ein wenig Landschaft rein ^-^

Und jetzt zum TÜRCHEN NUMMER 1

Ich sag's gleich: Ich halte mich NICHT an die Regeln, da es einfach UNMÖGLICH ist. Ich liebe so viele Songs, ich schaff's einfach nicht, nur einen einzigen auszuwählen.
UND:
ich muss euch einfach immer den Link dalassen, da ich es nicht schaffe, hier Vids hochzuladen. Ach ja, die Posts werden vermutlich um einiges kürzer, da ich ja keine Zeichnungen mehr dabei habe, aber mehr davon gibt's morgen, wenn meine Aktion ausgelaufen ist.

1 Ein Song, der deiner Meinung nach ein passender Beginn für die Aktion ist

MUSE- Exogenesis SymphonyPart 3

Weil wegen awesome. Nein Scherz.
Also, ich halte da an den Songtext 'Let's start it over again' fest. Bedeutet so viel wie: Ich hab' euch jetzt ein Monat lange mit meinem Projekt auf Trab gehalten, und jetzt beginnt schon wieder ein neuer Teil, ihr habt mich noch bis 24ten täglich ^-^
Also, let's start it over again!
Außerdem muss ich immer wieder an einen bestimmten Teil von Desolation Row denken, wo meine beiden Lieblingspersonen vorkommen, und joa :)

Link:

So, dann hören wir uns morgen ^.^
Habt noch nen schönen Tag (hab ich iwie von LeFloid XD)

Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen