Montag, 12. Dezember 2011

Halbzeit, das Ende und Tumblr ^-^

Hey Leute ;)

Also, est mal das Lied des Tages

12- Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert



THE MESSENGER- LINKIN PARK

Ich hab den Song im Urlaub auf und ab gehört, dazu 'City of Bones' gelesen und bin dabei am Pool gelegen <3. Ich liebe Kroatien ;)
Außerdem musste ich für meine FF Linkin Park ein wenig kennenlernen.

Und ach ja, wenn wir schon mal dabei sind. Ich hab jetzt eine Schreibpause eingelegt und werde vielleicht aufhören, Fooling Me Frankye zu schreiben. Ich weiß, vermutlich interessiert das hier eh keinen, aber ich wollte es mal angebracht haben. Gründe: Na ja, es liest eh keiner, wozu schreiben?

*-*-*-*-*-*-*-*

Und jaa, ich bin seit ein paar Tagen im Tumblr und verwirre die gesamte Welt mit meinen Reblogs XD 
Falls mal wer vorbeischaun will: Hier der Link- Save Your Dreams- Tumblr. Würde mich freuen ^-^

Nun denne,
wir hören uns morgen, 
die Halbzeit ist jetzt offiziell überschritten XD 12 TAGE NOCH LEUTE *.*
Warum ich so aufgedreht bin?
Keine Ahnung, ich liebe Weihnachten einfach ^^

Keep Running,
Jay

Kommentare: