Freitag, 23. Dezember 2011

Türchen Nummer 23!

Na endlich!
Der beste Tag von allen! Auf das Lied hier warte ich schon seit dem Beginn der Aktion *-*
BEGINNEN WIR

3-2-1-GO!

23- Ein Song, den du als 'dein Lied' bezeichnen würdest


SAVE YOURSELF, I'LL HOLD THEM BACK- MY CHEMICAL ROMANCE

Den Song hier darf ich stolz als meinen absoluten Lieblingssong bezeichnen. Warum? Nun ja, egal wie's mir geht, ob ich jetzt scheiße drauf bin, ob ich wütend bin oder mir einfach nur die Augen aus dem Kopf heulen könnte, weils mir so scheiße geht... Der Song hier hilft mir immer. Es ist so... keine Ahnung. Jedes Mal, wenn ich mich genauer auf die Zeilen konzentriere, fühl ich mich ein Stück besser.
Und ganz unter uns- ich denke ja glatt, dass Gerard den Song hier für Frank geschrieben hat. Ich meine... You're a heartattack in BLACK HAIR DYE? Eindeutig.
Aber generell steht der Song total für mich. Ich würde echt alles für meine Freunde tun und werde immer für sie da sein. Und sogar denen, die mich nicht ausstehen können, helfe ich gerne. Und das ist auch ein Teil, der mich ausmacht. Im Prinzip passe ich ja auch ein wenig auf meine Freunde auf und die wissen auch, dass sie auf mich zählen können.
Für die, die das jetzt schmalzig finden: Äh... warum tut ihr das? :D

Okay, so viel zu dem Song. Ich liebe ihn. So sehr *-*

Und wie ihr in Geezy's Post vielleicht schon gelesen habt- heute hatten wir Weihnachtsfeier. ICH werde euch meine Sachen aber erst morgen zeigen. Wenn überhaupt xD.

Na ja, morgen ist es so weit :D
Keep Running,
wir lesen uns morgen,

die weihnachtliche Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen