Dienstag, 6. Dezember 2011

Türchen Nummer 6 und Frühpost!

Warum ich heute schon so früh schreibe?
ich habe keine Ahnung.
Vermutlich weil ich einfach meinen Computer eingeschalten habe XD

Also, erst mal:
allen einen schönen Nikolotag :D
Und für die, die nicht wissen was Krampusse sind: Man kann es auch unter 'Perchten' googlen ^-^

Dann kommen wir gleich mal zum Türchen des Tages.

6-Ein Song, bei dem du immer heulen könntest, wenn du ihn hörst

Das ist schwer, da ich selten bei Liedern weine, aber der Song, der extrem nahe da dran kommt, ist:

Carloyn von Black Veil Brides.

Wahrscheinlich wegen dem Songtext:
You're not alone.
Denn zurzeit... jetzt kommt iwie was privates.. Also, zurzeit fühle ich mich eigentlich ein wenig allein gelassen und so. Und wenn ich das da noch höre und dann an mich denke... Ach, ich bin einfach ein wenig ZU emotional ^-^

Dann noch ne Frage:
Warum habe ich gestern bitte ein 'nett gezeichnet' bekommen?! XD Nicht, dass mich das nicht freuen würde, aber gestern hab' ich doch gar nichts hochgestellt XD
Machen wir es so:
Ein 'Nett Gezeichnet' wird jetzt einfach was künstlerisches. Da ich ja so oft Bilder hochstelle, machen wir hierdraus nen halben Kunstblog :D

Nun denne,
wir hören uns morgen :3

Habt noch nen schönen Tag,
Keep Running,
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen