Samstag, 3. Dezember 2011

Türchen Nummer 3 und MARROK!

'I wett mit eich, seine Leitlan sommln daham sicha seine Haar und machn an Puli draus! An Lycan Puli! Wer von eich würd sich so an kafn?!'
(Für alle die nicht wirklich verstehen was Brian Pearl da von sich gegeben hat: Ich wette mit euch, seine Leute sammeln zu Hause sicher seine Haare ein und machen dann einen Pullover draus! Einen Lycan Pullover! Wer von euch würde sich so einen kaufen?!)

So und noch ein bisschen bunter hat der gestrige Abend ausgesehen.
Da war ich mit Geezy und Mikey auf einem Konzert der österreichischen Band 'Marrok'. Plus Vorband ^.^
Hier mal angemerkt: Ich mache jetzt WERBUNG für NuSyndicate. Live sind die total geil xD

Also, angefangen hat's so:
Wir stehen im Kreis vorm Club, reden über Nebel der einem aus der Nase kommt weil's kalt ist, und dann wird auf einmal getuschelt. Ich check's nicht, sehe auf und starre einem Kerl ins Gesicht. Dann hebe ich die Augenbrauen und sehe wieder runter.
'Hey, ist das Mr. Lucky?'
'FRÜH DRAUFGEKOMMEN!'
Btw, Mr. Lucky ist der Drummer der Band.
Im Club selber ist uns dann Brian, der Sänger, über den Weg gelaufen. Lycan, den Bassisten (Stichwort Pullover!), haben wir sonst nicht gesehen.
Die Vorbands waren alle bis auf eine total gut, dann um 11 kamen Marrok auf die Bühne. Aber ich langweile euch jetzt nicht mit Geschwätz sondern lade ein paar Bilder hoch :D

Ja, wir waren... relativ nah an der Bühne dran XDD
Okay, ich bin vor dem Bassisten auf der Bühne GESESSEN, aber ja XD Nah XD

Sorry, das ist ein wenig verschwommen Oo
Und nicht so gut, sind alles Handycam Fotos

Meine kleine Beute ;D
Es passt super und sieht klasse aus, allerdings wollte ich es in schwarz, aber das war weg -.-

Ich mag ihn, er ist cool *-*

Und außerdem hat er so schön auf der Bühne rumgeturnt ;D 
Man sieht, WIE nahe ich da dran war :D

Alles in allem geiler Abend :D

Und jetzt zu Türchen Nummer 3

3- Ein Song der dich zum Nachdenken bringt

Und et voilà, heute haben wir:

Ritual von den Black Veil Brides

Grund:
Die folgenden Zeilen:
Don't care what they say. This is your life, it's time to rejoice. Rise up an celebrate your life.
Ich hab genau das Lied im Kopf gehabt, als ich meine positive Mathe Schularbeit zurückbekommen habe, und zu dem Zeitpunkt hätte ich einfach die ganze Welt nur knutschen können.
Aber neben dem Happysein musste ich trotzdem immer an das 'celebrate your life' denken. Und ich glaube, dass man das auch ein wenig ernst nehmen sollte.
Ich meine, wie ist das Leben schon, wenn man nie seinen Spaß hat, nie wohin geht, immer nur allein irgendwo hockt?
Man muss da einfach durchgreifen, sein Leben in die Hand nehmen und einfach feiern, was gerade so anfällt!

Klingt komisch, ich weiß ^^. Aber genau so bin ich.

Das Video ist btw awesome *-* (obwohl der Text ein wenig falsch ist ^^)

Okay, wir hören uns morgen,
Keep Running Killjoys,

Franky / Jay


1 Kommentar:

  1. lycan puli hätte was ansich^^

    Gestern war einfach nur mehr genial.
    Smoke out of the nose XDD

    My inner wealth (Kp wie man die schreibt obwohl i a shirt von denen hab^^) fängt ihr erstes lied an. wir schauen uns entgeistert an "Die haben unsere Idee geklaut!!!"

    AntwortenLöschen