Mittwoch, 7. Dezember 2011

Türchen Nummer 7!

Ich sehe grad...
gestern war ich wie's aussieht noch so im Land der Träume, dass ich total vergessen hab, den Link zu posten O_o

Hole ich hiermit nach:
Kalendertür 6- CAROLYN BVB

Und dann zum heutigen Tag :D

7- Ein Song, der dir immer hilft wenn's dir scheiße geht

Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und meine, dass der Tag heute leicht ist.
Ich darf vorstellen:

Famous Last Words von MCR

Ich liebe den Song einfach abartig und muss nur das Intro hören, dann geht mein Herz wieder auf.
Mir geht's in letzter Zeit öfters mal emotional etwas... schlecht, dann höre ich immer wieder das 'I AM NOT AFRAID TO KEEP ON LIVING' und denke, mir... wie Recht sie haben.
Die Lyrics allein zeigen mir immer, weiter zu machen, egal wie scheiße es einem geht, es gibt Zeiten, in denen man aufblüht, in denen es einem total gut geht. Und die Zeiten möchte man genießen. Ich weiß, vielleicht wird man jetzt denken: die ist so jung, die hat doch keine Ahnung wovon sie redet. Vielleicht habe ich das nicht, aber das ist meine Ansicht der Dinge.

Kalendertür 7- FAMOUS LAST WORDS MCR


Wir sehen uns morgen,

Keep Running
I mean this. Forever <3

Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen