Mittwoch, 30. November 2011

DAY 29 and the... Umfrage!

Cheerio, Babydoll!
(Verdammtes 'How I Met Your Mother' xD)

Also, heute hatte ich ewig Schule, dazwischen fünf Freistunden, dann Gitarre und hab am Morgen spontan mal wieder Gott gesehen, der gelangweilt aus dem Bus gestarrt hat XD. Genialer Tag, oder?

Bei Gitarre auch so herrlich: Ich hätte das ein Weihnachtslied, aber das ist schwer. Glaubst du du schaffst das?
*auf das ganze Notenwirrwarr starr* (hat übrigens Mega ausgesehen xD) Hm, joa, klar, schaff ich!

Denksteeeee XD. Ich meine, ich schaff's zwar schon. Aber wie das dann klingt... Wenn ich's beherrschte stelle ich das via Youtube hoch und gebe euch den Link dazu XD

Dann ist seit gestern meine Umfrage beendet und das Ergebnis ist... hey, überraschend positiv Oo. Ich dachte, dass ich euch langsam aber sicher schon nerve mit meinen täglichen Postings, aber euch scheint der Käse hier zu gefallen? Danke *-*

Apropos Käse, hier das heutige Bild:

Ich musste einfach mal ein paar Perspektiven ausprobieren, und da ich die totalen Schwierigkeiten habe, was von OBEN zu zeichnen (sieht man auch), muss ich das einfach trainieren...

So, morgen geht's frisch und fröhlich weiter, denn...
ab morgen sind es nur noch schlappe 24 Tage bis Weihnachten!!!
Schon alle Geschenke besorgt/im Kopf/abgeschickt/was auch immer? Nein? Dann geht's euch gleich wie mir XD

Allora,
wir hören uns morgen,
noch nen schönen Tag ^-^

Keep Running,
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen