Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen Nummer 16!

Ohne große Umschweife:

16- Ein Song, den du schon immer mal Live erleben wolltest

Hm, da gibts einen, aber den kann ich erst später mal erwähnen, also lass ich es einfach jetzt noch XD
Aber das ist MEIN Song und der wurde generell noch nie live aufgeführt, also... joa ^-^

Nehmen wir den hier:

Weil wegen SOLOOOOO *-*
Ich hab mich schon mal dran versucht und bin komplett gescheitert. Der Kerl muss das SO schnell spielen, ich glaub das iwie nicht Oo
Aber... ich meine er spielts ja wirklich, das ist doch keine Einbildung... Deshalb: LIVE :D. Ich sage nur ein Wort: Visualisierung XD

Okay, dann hören wir uns morgen,
wird n Trauerpost -.- Aber nur auf der einen Seite ^^

Keep Running,
Jay

1 Kommentar:

  1. "Oh mein Gott, wenn i jetz männlich wär, hätt i jetz ~zensiert~ und dann bräuchtma nen Putztrupp und OMG" xDD
    Freeeeeaks. aber man muss sagen, das video is einfach zu geil *sfz*

    AntwortenLöschen