Sonntag, 18. Dezember 2011

Türchen Nummer 18 und reine PANIK!!!

18- Ein Song, den du fast täglich hörst

Da hab ich so viele Lieder, da ich ja den ganzen Tag nichts anderes mache als Musik zu hören XDD
Aber in letzter Zeit höre ich folgendes Lied immer öfter:


Und noch mal die Live-Version, unter der ICH das Lied gefunden habe: 

Hehe, Zacky als Standbild :D

AFTERLIFE- AVENGED SEVENFOLD

Ich hab das Lied total gerne, hör das in letzter Zeit auf und ab XD Es ist einfach so... ich hör das und denk mir: meine Güte, das ist ja so verdammt gut :o
Vor allem der Anfang, wenn Zacky Vengeance und Synyster Gates gleichzeitig spielen. Das klingt so... geil! Pardon, aber ich hab sonst kein anderes Wort für das XD

So, und jetzt zu 'Panik'. Weil wegen Deutsch Schularbeit über die gesamte Trivialliteratur!!! Die ist morgen, alle unsere Nerven liegen blank und ich drehe auch gleich wieder durch. Hab noch nie so Schiss vor Deutsch gehabt :o. Alleine die Zusammenfassung von allem ist 11 Seiten lang, dann hab ich mich noch an einer Erörterung versucht, die 3 1/4 Seiten lang geworden ist und jetzt... 
Jetzt gehe ich mit Geezy, die bald zu mir kommt, Physik lernen, da wir am Dienstag /Mittwoch ja Test schreiben. Horror. Ich bin ja so verdammt froh, wenn das alles vorbei ist, ich glaube lange schaff ich das nicht mehr O_o

Na ja, wir hören uns morgen,
nach der Schularbeit des Tode *Gänsehaut*
Werd ich schon überleben. Okay, das hoffe ich zumindest...

Keep Running,
habt noch nen schönen Tag ;)

Jay


P.S.: Irgendwie hab ichs noch immer nicht realisiert, dass heute der 4te Advent ist. Kommt davon, wenn man den ganzen Tag (bis jetzt) allein ist...
Nun ja, was bedeutet das? RICHTIG :D

4 Kerzen :3
Und diesmal bewegen sie sich. Team gif XD

Nun ja, noch nen schönen 4ten Advent,
ich geh jetzt Physik strebern >.<

1 Kommentar:

  1. Ich würd sogar lieber deine Deutsch Schularbeit schreiben, also meine Franz morgen in der ersten stunde XD

    AntwortenLöschen