Mittwoch, 2. November 2011

DAY 1

LET THE FAIL BEGIN :D

Und ja, ich hab's wirklich geschafft, den Tag eins zu überstehen XD
Aber hey, zwischen 5 Stunden Mathe lernen muss man ja mal ne Pause machen, und da hat man dann halt Zeit für Zeichnen ^^

Noch kurze Infos:
Also, ich hab mir ne Frist bis 2.12 gestellt. Ein Monat dürfte für's erste reichen. Wer weiß, vllt mache ich weiter wenn's mir Freude macht ^^
Und: Frist zum Raufstellen: 23:59. Hin und wieder kommen mir ja in der Nacht dann gute Ideen und so kann ich noch in der Nacht hochstellen, ohne mich zu ärgern :3
Außerdem sind die Zeichnungen allein mein Eigentum, Runterladen nur mit meiner Erlaubnis. Ich bitte da um Verständnis, aber ihr kennt mich ^^. Ich bin einfach zu übervorsichtig, ich hoffe, ihr versteht dass :).

ALSO
Projekt '31 Tage, 31 Zeichnungen' startet mit dem Bild:

So, ist jetzt nix besonderes, aber ich wollte den Stil umbedingt mal ausprobieren :D

Und ich denke ich muss mir bald einen neuen Block kaufen, sonst muss ich auf A3 Blöcken zeichnen, und auf die Dauer ist mir das zu groß XD

So, dann sehen/lesen wir uns morgen,
bin schon gespannt was ich da wieder zu zeigen habe :D

Man, das ist so aufregend XD. Wie so n' Adventskalender :D. Awesome, einfach nur awesome XD

Bis morgen
Keep Running
Jay

Kommentare:

  1. Ich erkenn Ray, ich erkenn Franks, aber wer is das da ganz links?
    Ich erkenn den echt nicht...
    Ich bin ja voll der FAIL!

    Aber schaut echt suuuuuuuuuuuuuper aus.

    AntwortenLöschen
  2. cool. Das bild also :D damn, ich wünschte, ich wär auch mal auf so ne idee gekommen xD Aba jetzt mag ich das nicht machen, weil du das ja jetzt schon machst xD Ich will dir nicht nachmachen haha
    Auf jedenfall ist das bild toll
    Mach weiter. So schnell wirst du mich nicht los xD

    <3<3

    AntwortenLöschen
  3. @Mikey: Ja was denn... du erkennst Frank?! geil :D. Nja, das sollte Gee sein, aber da er so kurze Haare hatte, sah er auf dem Bild eher nach... keine Ahnung wem aus XDD

    @Ray: (Ich finde das ja so lustig. Dein Name gefällt mir :D) Ach, mach's ruhig nach, ich hatte die Idee ja auch erst vom Film :D
    Uh, danke :3
    Freut mich, dass du mich liest,
    LG

    Jay :D

    AntwortenLöschen
  4. haha i hab gedacht das is BoB oder so oder Mikey aber auf Gee wär ich nie gekommen^^

    AntwortenLöschen