Freitag, 11. November 2011

DAY 10 und sis?!

Leute :D
Hier bin ich wieder :)

Und in letzter Zeit... tja, ich weiß auch nicht, was los ist, aber inzwischen zeichne ich schon 2 Sachen am Tag XD. Aber keine Sorge (?!), ich zähle beide Bilder nur für einen Tag :D

Da ich ja nicht wirklich was zu tun habe in Stunden wie Geo und Freistunden, habe ich, seit ich das Projekt hier angefangen habe, immer einen Block dabei. Und heute durfte ich meinen neuen einweihen, da ich den alten schon vollgekrakelt habe XD

Bild Nummer 1:
OREOS :D
Ich saß mit meinen Freunden um einen Tisch und da kam es dann zur Sprache:
WAS soll ich heute wieder zeichnen?! Ich hab keinen Plan!
Und da wir alle (vor allem ich ^.^) Oreos lieben, habe ich halt das hier gezaubert XDD
Gebt's zu. Hätte Oreo kein Marketing, dann würden sie sich (vor allem bei den MCR Fans) total verkaufen :D

Iwie sieht er aus wie ne Frau O_o

Und Bild 2 ist gleich danach entstanden.
Zeige ich euch gleich. Aber hey, ich darf bald Frank für die Schule zeichnen :D. Ich frage heute so meinen Zeichenprofessor: Ja, für das Thema Dynamik, kann ich dann auch so was wie... nen Musiker nehmen?
Er: Du meinst die Headbangen und so?
Ich: *Bild von Frank zeig* Ja, ungefähr so!
Er: Ja, kannst du machen, sieht gut aus!
Ich finde meinen Zeichenprofessor so genial :D. Und meine Lateinlehrerin, mit der habe ich a Mittwoch über das Buch 'Die Tribute von Panem' geredet!
Ich könnte ja mal einen Buchpost machen... Ich sehe schon, das Zeichenprojekt war genau das richtige, ich bin in totaler Blogger-Stimmung :D

Eigentlich wollte ich so was wie nen Emo zeichnen, aber... dann dachte ich mir: Mensch, du hast dich selber gezeichnet?! Wtf?!
Und ja. Ungefähr so sehe ich aus XDD. Nur habe ich nicht so spitze Augen :3

Und jetzt zum 'sis': Also, ich habe da ein wenig abgeschaut, das heißt so was wie 'Was ist?!'. Ach ja, Emos XD.
Nein jetzt mal im Ernst.
Kennt ihr denn auch das Gefühl? Ihr müsst für eine Schularbeit lernen, schlurft lustlos in euer Zimmer, setzt euch zum Schreibtisch und öffnet das Buch. Und auf einmal ist es da. Das unglaubliche Gefühl, jetzt sofort was Dummes/Anderes zu machen! 
Und da ich ja ne E-Gitarre habe, setze ich mich halt, anstatt zu lernen, hin und bringe mir selber '19' von Pencey Prep bei XD
Aber eigentlich... habe ich mich dann doch hingesetzt und bin draufgekommen, dass ich alles kann! Das war wohl die 'sis'-Situation des Tages Oo. 

Na ja, wir sehen uns morgen,
ich freu mich schon direkt XD

Danke fürs Lesen
Keep Running
Jay


Kommentare:

  1. OMG OREOS!!!!!
    Wenn ma uns wieder mal ttreffen baruch ma Oreos^^

    Und jap, das zweite schaut iwie echt voll nach dir aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die schon vor Frank :D
    Da wette ich meinen Arsch drauf ;) Oder sagen wirs so: Ich mochte die schon, bevor Frank irgendwo erwähnt hat, dass er die mag ;)

    Aber ansonsten mag ich deinen Stil sehr. Einfache Linien, trotzdem kommt was bei raus. Vielleicht zeichne ich heute Abend auch mal endlich wieder was. Bock hätte ich schon, nur keine Ideen. Skype mir mal ne Idee :D Frank und MCR sind langsam ausgelutscht xD

    AntwortenLöschen