Dienstag, 22. November 2011

DAY 21 und Physik!

a= ∆v / ∆t
x= vend*t/ 2
x= vend^2 /2a
x= a/2 *t^2

Und jetzt nennt mir bitte einen, der das da oben lieben kann! Aber dass muss ich bis in einer Woche beherrschen, keine Ahnung wie ich das anstellen werde :/

So, dann muss man noch mal schnell erwähnen, dass die Weihnachtsaktion von Geezy ausgeht. Hab ich gestern vergessen zu erwähnen ^-^

Dann... äh... genau, Pic :D
Jz nich soooo zufrieden, aber versucht mal, euch selbst zu zeichnen, ohne zu wissen wie ihr ausseht! Äh Moment mal Oo... vergesst den Scheiß da bitte XD
Ich hab mich einfach mal abfotografiert, meinen Pony in die falsche Richtung gezeichnet, und meine Haare etwas länger gemacht XD

Und noch ein Bild, aber kein gezeichnetes:
Und jetzt nennt mir bitte 5 Gründe, diesen Mann da nicht zu lieben :D
Keine Ahnung, aber er ist einfach so... niedlich :3

Noch mal so schnell am Rande:
Ich hoffe wirklich, dass ich nicht störe Oo
vllt werd ich mal ne Abstimmung machen, wie das 'Projekt' hier so ankommt und so, würde mich interessieren ;)

Dann mal bis morgen,
Keep Running

Jay/Franky

Kommentare:

  1. Ist das Oberstufen Physik? Eigentlich sollte ich das beherrschen, aber ich hatte Physik mündlich hahaha, also eine von zweien^^ Ich sehe da nur Bahnhof. Wünsche dir dennoch sehr viel Glück.

    Wie lange bist du den schon MCR Fan?

    AntwortenLöschen
  2. jap, ist es. Oberstufenphysik ^^
    danke ^-^

    du wirst es nicht glauben-
    seit 24.12.2011. Und jaaa, ich war nach 3 Monaten Fansein auf nem Konzert und hab 21 Tage nach Weihnachten mit meiner ersten MCR FF angefangen XD
    N bissl Fangirl muss sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich bin ein Jahr über dir und kann bei uns nicht von Oberstufenphysik reden, trotzdem checkts keiner bei uns, außer ich Oo

    Bild is echt toll^^

    AntwortenLöschen