Sonntag, 27. November 2011

DAY 26 und erster Advent ^-^!

Leute, es tut mir so leid was ich euch gestern da aufgetischt habe.
Ich finde das Bild einfach nur scheiße und wünschte, ich hätte gestern was besseres fabriziert, aber... *eeew*!
I'm sorry -.-

Ich hoffe, das heutige ist besser XS
Aaaaber, ich red nicht um den heißen Brei rum, hier ist es:

Iiiiich hoffe, man kann's erkennen :S
Bin schon mal gespannt, was da als Antwort kommen wird XD

Uuuund, da heute der erste April (WTF?!), ich meine natürlich der erste Advent ist, bekommt ihr... äh... keine Ahnung XD

Wow, ne brennende Kerze :3


Njaaa, wir hören uns morgen ^-^
(Plan für die Woche:
Mo- Englisch Schularbeit
Di- Physik Test
Mi- Ite Vokabel
Do- /
Fr- Mikey /Marrok (hoffe, dass das geht :S))
schönen 1. Advent noch ^.^
Keep Running ;)
Jay

Kommentare:

  1. Oh Gott! Das ist Mikey! Pokerface! haha
    Okay..Joke xD
    Aber trotzdem cool
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Po-po-po-pokerface po-po-pokerface^^

    haha, echt toll
    und yay erster Advent XDD

    AntwortenLöschen