Montag, 28. November 2011

DAY 27 and a new... Hintergrund XD!

Mensch, nicht mehr lange und ich bin fertig mit der Aktion hier XD
Wird auch Zeit, mir gehen die Ideen aus O_o

Na ja, jetzt habe ich ja noch ein paar ;)
Und das Bild von heute hab ich in 3 Minuten (wirklich, ich hab nicht länger gebraucht!) gezeichnet, da ich überhaupt keine Zeit hatte XD
Ich meine... zuerst Schule, dann Zahnarzt, dann Heim essen, und dann wieder Schule zum Sport und DANN noch Physik lernen?! Mann >.<

Und seit gestern habe ich ein neues Blogdesign, ich hoffe es gefällt euch ^-^. Ich hab's gern, den Header hat mir Geezy zusammengebastelt, da ich sooo untalentiert bin, was das angeht XD
DANKE GEEZY :D

Nun, schweifen wir nicht ab. MCR verwirrt mich schon wieder so XD.
Bildchen:

Für 3 Minuten doch nicht so schlecht, oder? ^-^

Ach ja, ich hab nen neuen Leser bei Franky :D
Ich darf zitieren:
Die Story fesselt mich, ich find's einfach nur GENIAL!
Ich dachte ich fall da vom Sessel XD. Vor allem weils n Kerl war, der gerade mein Buch liest :D
Finde ich spontan einfach nur geil XD

Oooookay, wir hören uns morgen ;)
Da hab' ich endlich mal wieder Zeit, ich meine... morgen letzter Test im November :D
Und der November hat gerade noch 2 Tage... FAIL XD

Habt noch nen schönen Tag,
Keep Running,
Fra... Jay ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen