Donnerstag, 3. November 2011

DAY 2

Yaaaay,
Tag 2 :DD

Und ja, ich kann wirklich wieder ne Zeichnung vorweisen. Bin ich stolz XD
Denn nach: wieder einmal ca. 5 Stunden Mathe lernen und Nachhilfe und Besorgungen für Weihnachten (!!) kaufen, hab ich es geschafft, in Geschichtsunterricht das Bild hier auf's Papier zu zaubern.

Und ehrlich: mit dem Bild hatte ich die totalen Probleme XD. Ich hab voll rumgeschustert damit und iwie bin ich dann bei dem Ergebnis hier gelandet.
Gee meinte noch so: hey, mach ne Puppe draus, dann wird der irre Blick da besser betont. Und ich so: oh. hey, du hast recht!!
Und jetzt ist es eine Puppe :D FRANKIE-ZOMBIE-PUPPE :DD

Später erst dachte ich: Hm... geht das mit dem Arm da überhaupt?! Hey ja, SÄURE! Mann, ich liebe Säure. :D
Und dann kam ein Gedankensprung à la Haha, Säuren und Basen, hatten wir doch mal in Chemie in der 4ten...

Und dann, als die Zeichnung getuscht war, hab ich mich geärgert weil ich die Hose nicht ganz lassen wollte, es dann aber iwie verpennt habe, sie zerfetzt zu zeichnen...
FAIL :D

Noch mal von näher ^^

Und weil ich jetzt fix nicht mit meinem alten Block auskomme, hab' ich mir heute extra einen neuen gekauft.
Sfz, ich liebe Blöcke XD

So,
dann hören wir uns morgen,
freut mich, dass ich schon ein paar Interessenten gefunden habe :D (Und ich hoffe, dass ich euch mit dem Bild hier nicht abschrecke, aber hin und wieder wird's nix XD. Stellt euch drauf ein dass das öfter mal der Fall sein könnte ^.^)

Bon Soir,
Keep Running
Jay

Kommentare:

  1. Fuck yeah! Zombie Franks FTW!

    Finde den Fehler: Ein Gitarre Spielender Zombiefranks mit nur einer Hand
    ^^

    Schaut echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eecht megacool :D
    Ich liebe es
    Und es sieht einfach so... Franktastisch aus xD
    Eccht, Respekt ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen