Freitag, 25. November 2011

DAY 24!

Jo, Day 24 fing gleich mal mit nem Arztbesuch an. Mir geht's so einigermaßen gut, also keine Sorge ^-^

Dann hab ich wieder Physik gelernt...
Ich zitiere:
Ein Hammer fällt aus einer Höhe von 1m auf einen Zehen (ja, das steht da wirklich). Der Zeh wird um 1cm deformiert. Berechne die Bremsbeschleunigung in Vielfachen von g!
WOW XDD
Ich musste bei der Frage schon lachen. Keine Ahnung, aber das klingt so affig XD

Dann hab ich mit Geezy noch ne Stunde über Zehen und Notschlachtungen (XD) geredet, bis ich schließlich ne Zeichnung hatte und auflegen musste XD
Aber wir haben mal wieder total über Desolation Row abgespoilert, also kann ich euch noch nicht mal darüber erzählen XD

Jetzt zum Daily Pic :D

'Alice im Wunderland' ist jetzt zwar nicht eines meiner Lieblingsmärchen, aber joa... der Manga 'Are You Alice' ist total genial!
Wenn ihr noch ein Weihnachtsgeschenk braucht... nehmt das, das gefällt eigentlich jedem XDD
Und das auf dem Bild ist der Verrückte Hutmacher. Ja, der hat Augenringe und Locken. Und ja, ich weiß dass das aussieht als würde der gerade eine Tüte Saft trinken XD

Sodala,
ich geh dann mal wieder Franky schreiben,

Bis morgen,
Keep Running
Jay

Kommentare:

  1. Iwie erinnert mich Notschlachten immer an "Orangensaft! Ein Aderlass bitte!!" :DD
    und ah, das Päckchen Saft aka Zigaretten aka wasauchimmeresjetztist ^-^ ich find den Hutmacher trotzdem toll.
    und DR Spoiler, OMG.. "Oh, du hats schon gemolken." - "GEMOLKEN?!" xD

    xx geezy

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nicht von dem Komm von Gee XDD

    hach Mad Hatter is so toll *_______*

    und danke Gee wenn jetzt jemand ein Zigrettenpäcken/Päckchen Saft oder einen Orangen saft neben mir hat werde ich jetzt immer an
    "Orangensaft! Ein Aderlass bitte!!", denken müssen, obwohl ich keinen Plan hab woher das kommt und wie ihr darauf gekommen seit, und dann werd ich dumm grinsen oder laut loslachen müssen und keiner wirds checken.
    und der lange satzt da oben is total umständlich/unverständlich und i hab ihn voll verhaut.
    aba Franks, das bild schaut toll aus!

    XDD

    AntwortenLöschen