Dienstag, 15. November 2011

DAY 14 und Lesestoff!

Wieder ein bombastischer Tag meinerseits.
Nur kann man bombastisch mehrdeutig sehen -.-

Generell ein Gefühlsmischmasch sondergleichen, dann noch Schule UND zeichnen?! Ich komme an meine Grenzen, aber es geht :D

Ich lade gleich hier mal das neue Bild hoch...

Zum Bild: Also, ich hab' das eigentlich nicht für den Blog gezeichnet, damit wollte ich mich nur abreagieren :3
Hat geklappt, aber ich kann euch nur nen Teil vom Bild zeigen, der Rest ist mir doch zu persönlich als das ich das jetzt groß ins Internet stelle Oo. Aber keine Bange, es ist weder was Perverses, noch was Verbotenes. 
Ich möcht's einfach nich im Netz wissen, hoffe ihr respektiert das ^.^

Und irgendwie komme ich grade drauf, dass ich vergessen hab, im Rock das Muster zu zeichnen XD

Und falls ihr was zu lesen braucht, kann ich euch zwei kleine Tipps geben!

1 Für alle MUSE Fans :D
Kleine Info: Ja, die Story hat 100 Kapis, aber Leute, es lohnt sich wirklich, reinzusehen. Vorn ab: die Hauptperson ist Dom, es ist KEIN Belldom!
Aber ich würd mal vorbeisehen :D

2 Für alle, die auf Trauriges stehen
Die Story von Gee! 
Die Story ist total toll und realistisch geschrieben, ich liebe sie :3. Vor allem den weiteren Verlauf! Und Mikey. Mikey ist awesome!

Und falls ihr Lust habt, könnt ihr auch bei mir vorbeisehen, aber ich weiß nicht, ob ich die Story hier weiter promoten soll Oo
Na ja, ich gebe den Link trotzdem mal her, ihr müssts ja nicht lesen :D

So, dann war's das mal für heute :D

Wir sehen uns morgen,
Keep Running
Franky Jay (ja, so nennt mich einer meiner Freunde wirklich XD)

Kommentare:

  1. Das Bild, jedenfalls der Ausschnitt sieht toll aus :)
    Und daanke für die FF's xD Desolation Row und deine kenn ich ja schon^^ (Und bin ein rieesen Fan ^^)
    Aber danke, für die von MUSE ♥
    xo

    AntwortenLöschen
  2. @Ray: Du liest meine FF? Cool :D
    die von Muse ist wirklich toll, es gibt schon nen 2ten Teil, aber der hat erst ein paar Chaps ;)
    Und danke, schön dass es gefällt :3

    AntwortenLöschen