Dienstag, 29. November 2011

DAY 28 and olot of Homework!

Cheers Leute :)

Heute Physik-Test geschrieben, ist eine 4 geworden. Tja, eigentlich bin ich zufrieden, da ich in Physik nicht wirklich eine Leuchte bin, aber irgendwie ärgert es mich auch total, da ich ja sonst nicht so schlecht in der Schule bin -.-
Hm, nächster Test halt besser schreiben :/

Und dann hab ich so einen Schwall HÜ bekommen, ich bin fast den ganzen Nachmittag gesessen, da ich auch noch Gitarre üben musste und so. Pfuuuuu

Na ja, egal. Morgen Gitarre und 10 Stunden Schule, juhee XD
Und...
Bildchen :3

Die zweite Person musste ich wegschneiden, die sah doof aus -.- 

Und irgendwie hab ich jetzt Lust auf einen Keks... Nein, erst wieder Sonntag. Vermutlich. Ach Schmonkes XD

wir hören uns an Tag 29 (wow, wie die Zeit vergeht xD)
habt noch nen schönen Tag ^-^

Keep Running
Jay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen