Samstag, 19. November 2011

DAY 18 und ... BLÄ -.-

Tag 18. Und Tag 18 ist NICHT tollig. Nein, er ist dumm.
Scheiße dumm!

Aber das interessiert keinen. Vielleicht werd ich mal ne Story drüber schreiben. Wär doch lustig, dann kann's jeder lesen XDDD
Jetzt mal ohne Scheiß, vllt mach ich das wirklich.

Jedenfalls ist mir heute nicht nach reden, ich lad' euch einfach das Daily Pic hoch und verschwinde dann wieder ;)

Der Kopf von der mit der Waffe ist zu groß Oo

Nja, ich vertschüss mich für heute,
Bis Morgen

Keep Running
Jay

Kommentare:

  1. Das eine is Killjoy Franky und das andere?
    Es hat hoffentlich nix mit mir zu tun?
    Wenn doch, es tut mir SOOOOOOOOOOOOOOOO Leid...

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, DU denkst richtig wer das is XD
    Und nee, es hat NIX mit dir zu tun
    Das wäre irgendwie peinlich. Klar, n bissl enttäuscht bin i schon, aber das hat wirklich nix mit dir zu tun
    F.D

    AntwortenLöschen
  3. ?
    Den ersten Satzt check i nit so ganz, aber is Das Lau aufn stuhl?

    AntwortenLöschen