Donnerstag, 24. November 2011

DAY 23 und Black Veil Brides!


Ich eröffne den Post jetzt einfach mal mit dem hässlichen Bild hier. Ich hatte sein Auge schon auf meinem Tisch in der Schule, aber ihr kennt Tische. Die werden geputzt wenn man's nicht braucht, und da ich das hier noch brauchen würde, habe ich halt einen Block zur Hand genommen und...
Mensch, wenn er nur normal in die Kamera sehen würde, nicht geschminkte Lippen hätte und ein Auge, von dem man mehr sieht als nur nen hellblauen Halbmond, würde es vermutlich besser aussehen -.- 
Tja, life's hard XD

Aber ich habe absichtlich das Bild hier gezeichnet, weil ich eh schon länger wieder nen Bandpost machen wollte. Und heute hätten wir

BLACK VEIL BRIDES

Wer sie kennt (und meinen Stil teilt), wird sie lieben XD. Okay, ich hab sie schon einer meiner Freundinnen gezeigt, die war NICHT begeistert, aber sie sagt Andy sieht gut aus XD

Über die Band:
Der Name der Band hat was mit der Religion zu tun. Wenn im Mittelalter eine Frau der heirate entsagt hatte, also Nonne wurde, wurde sie 'black veil(ed) bride' genannt.
Der Gründer der Band, Andy Biersack (auch Andy Six), ist nicht religiös, ist aber im religiösen Umfeld aufgewachsen und hat dieses kleine aber Feine 'Ritual' akzeptiert. Hätten wir also schon einen Namen.

Zur Gründung kam es ungefähr so (ich fasse jetzt Wikipedia zusammen XD):
Andy wurde in der Schule ausgelacht, als Emo beschimpft und verstoßen (irgendwie geht's allen Musikern gleich. Ich seh schon, ich werde auch auf einer Bühne enden XD). Da sein Dad Gitarrist war, ist er auch mit der Musik aufgewachsen und hat schnell gelernt, seine Aggressionen in Lyrics zu verpacken.
So kam es, dass er mit knapp 14 (!) Jahren seine Band gründete.

Die Band selber hat sehr viele Memberwechsel hinter sich, Andy selbst ist das einzige gebliebene Gründungsmitglied. 
Zurzeit haben wir:
Andy Six (Vocals)
Jake Pitts (Lead Guitar)
Jinxx (Guitar)
Ashley Purdy (Bass) (um mehr über den werten Herren rauszufinden: http://linasmurderscene.blogspot.com/2011/11/vorbilder-part-i.html. Klicken und runterscrollen :D)
Christian Coma (Drums)

Der Stil der Band geht ins Post-Hardcore, Metalcore (finde ich persönlich zwar nich so, ich würde Punk-Rock dazu sagen, aber hey, Wikipedia sag das da -.-)
Das Aussehen... joa :D. Ich find's genial, wie ihr das seht... XDD

Von Links: Jinxx, Ashley, Andy, Jake, Christian

Zum Reinhören:

Wer mehr will- joa XD Nur sagen ^-^
Ich hab total Lust, einen MCR Post zu machen, aber ich glaube, da bekommt ihr dann einen 30 Seiten Post, weil ich nicht mehr aus dem Schwärmen rauskomme XD

Danke für's heutige Zuhören, vllt mögt ihr die Jungs ja :D
Bis Morgen,

Keep Running
Jay

Kommentare:

  1. JAKE Pitts, meine Liebe.. ^-^
    und wuhuhu, ein Link.
    und es is Metalcore, mit Punk ham die werten Herren echt überhaupt nix zu tun.. o-O

    nya, x geezy

    AntwortenLöschen
  2. Ups XD
    dummes C... C!

    und du fällst mir IMMER in den Rücken, wenn jz iwer zuerst den Kommi liest... danke auch XD

    AntwortenLöschen