Donnerstag, 17. November 2011

DAY 16 and olot of chaos!

Hey ;D

Wie Gee bereits berichtet hat, haben wir zwei heute nach einem mehr oder weniger total langweiligen Kino-Vormittag sind wir zwei eine Runde shoppen gegangen!
Eigentlich wollten wir ja Weihnachtsgeschenke kaufen... Tja XD.
Da hätten wir dann

Fingerlose Handschuhe *.*
Wer sich auskennt weiß, dass Frank zu seinen früheren Zeiten immer mit einem rechten, roten fingerlosen Handschuh gespielt hat! Und genau so einen hab' ich jetzt :DD

Dann:
Forgotten
'Forgotten'. Das Buch will ich mir schon ungefähr seit einem halben Jahr kaufen und ich kam bis jetzt einfach nicht dazu. Aber da ich jetzt bald Englisch-Schularbeit schreiben muss, dachte ich mir: Jetzt ein englisches Buch verdammt :D
Und so kam es auch zu diesem Kauf ^.^

Ein Stift. Ein BESONDERER Stift!
Auf dem steht Frank drauf, das ist so amazing XDD. Es hat noch Stifte mit 'Franziska', 'Gerhard' und 'Michael' gegeben, aber die poste ich im anderen Blog XD
Ich persönlich hab mir nur Frank gekauft, aber Franziska wird folgen XD
'Frank. Eine dynamische und energiegeladene Person'. Steht auf der Verpackung XDD

Und zum Schluss:
Eines der coolsten Halstücher der Welt! Ich so zu Gee: OMFG! SCHAU!!!! Und sie so: ICH BRAUCH EINES! Ich: ICH AUCH! *auf den Preis guck* OKAY, KÄUFLICH! Aaaaber ich hab nich so viel Geld (obwohl's WIRKLICH billig war -.-)
Und dann hab ich das allen Ernstes geschenkt bekommen!!! Ich muss mich wirklich revanchieren, es ist einfach ZU genial :3

Dann hab' ich mir noch so ne Baskenmütze gekauft, aber die kann ich nicht so gut fotographieren, weshalb ich euch sie nicht zeigen kann -.-

Nun noch zum Daily Pic:
Eher so ne Art Schmierzeichnung, die ich so oder so für meinen Zeichenunterricht morgen machen hätte sollen.

Den Hintergrund sieht man nicht so gut, sollte ein Mischmasch aus den Farben rot, gelb und orange sein XD

So, das war nun auch der Mega-Post vom heutigen Tage :D
Wir lesen uns morgen ;)

Keep Running
Jay




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen