Mittwoch, 9. November 2011

DAY 8!

Hi :D

Wie ich irgendwie bemerkt habe, sind die Posts, in denen es um MCR geht besonders beliebt :D. Und wie durch Zufall habe ich gerade heute wieder ein Chemical Picture für euch, was will man mehr?

Ich hab's in zehn Minuten in der Freistunde in der Schule gezeichnet. Das, wofür ich dann fast ne Stunde gebracht habe, was das anfärbeln XD
Und warum? NA, wenn man seine Zeichnung ausschließlich mit so was:
zeichnet, wird man irgendwann alt beim Anmalen xDD

Denn (ich weiß, dass ich euch das Bild vorenthalte...). Hat einen Grund. Ich hab eine gute Freundin in, Katze, die zeichnet sicherlich 1000 mal besser als ich, und die hat sich auch an dem Bild versucht. Sie hat mir allerdings erzählt, dass sie 3 Stunden an dem Teil gesessen ist, und ich nur 1. Kein Wunder, warum's schlechter ist. 

Aber ja, hier ist es endlich:
*beim Klicken wird größer :D*
FRANK :D
Zusätzlich das Cover von meinem Buch. Warum?
Gee meinte: DAS wär total das Cover für FMF! Und da sie mal wieder recht hat... hier ist es :3

Danke für's erneute lesen,
Keep Running
Jay

P.S.: Ich will jedes einzelne Mal mit Franky unterschreiben, da ich damit so oft unterschreibe, aber eigentlich bin ich ja Jay verdammt XDD

Kommentare:

  1. yaaay mein Fineliner. und das von mir gefärbelte Blut. und zum xten ich finde nicht, dass K 1000 mal besser zeichnet. ihr seids beide so damn good .__.

    x

    AntwortenLöschen
  2. i finds a voll toll^^

    i würd so gerne sooooooo gut zeichnen können wie du XD

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt cool
    Ich mags ^-^
    Und ja, das kenn ich mit den finelinern -.-
    Das nervt schon so ein biiischen ,D

    AntwortenLöschen
  4. Maaaaw is des geil geworden *o*

    Frank is wirklich ober mega....püüüh!!
    Des Bild is total dramatisch XD
    Und dann noch das Bluut... :O
    mwaaaaaaah *-*

    Un hör auf als so en Mist zu schreiben wie:
    "K, die zeichnet sicherlich 1000 mal besser als ich" -.-
    Babbel!! Du hast deinen gaaanz eigenen Stil, ich mein deine Chibis *-*
    Selbstbewusstsein!!! *flöt*

    AntwortenLöschen
  5. Katzöö, ich hasse meine Chibis XD

    AntwortenLöschen