Samstag, 5. November 2011

DAY 4

So
Ich bin heute nur mit nem kleinen Post und ner Schmuddelzeichnung bei euch, da ich mich bald mal für den Anstehenden Schulball fertig machen musst.
Nur deshalb bin ich schon so früh dran.
Noch wegen dem Bild:
Ist nur so hingekritzelt, da ich noch den halben Tag Latein gelernt habe und wirklich keine Zeit hatte. Aber ich hab trotzdem was zusammenbekommen *stolz hoch 2*

Hier ist es:
Was für die MCR Fans :D
Eigentlich wollte ich Gee zeichnen, aber das hab' ich nicht so hinbekommen wie ich es gerne gehabt hätte und da mir die Augen so gut gefallen haben... Was will man machen?! :")
Wenn man jetzt sagt: sieht eh alles gleich aus: Möglich, finde ich nicht. (Frank's Augen sind Klasse, die haben so schöne Sprenkel *schwärm*. Und die der Gebrüder Way sind total schmal, Ray's sind dunkler als die der anderen ^-^)
Hoffe, ich enttäusche eure Erwartungen jetzt nicht XD

So, dann möchte ich noch meinen neuen Leser Sue danken. Willkommen an Bord, neue Leserschaft :*

Dann hören wir uns morgen, es wird Infos zum Ball geben und ne neue Zeichnung,
Keep Running
Jay

Kommentare:

  1. WHAA Das ist ja mal soo megamäßig genial :D
    Ich liebe es einfach und es ist so...adjöasfj !!
    Voll hübsch :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schön gezeichnet, ich tue mich immer schwer damit ähnlichkeiten zu zeichnen. Aber du hast es gut getroffen :)))

    AntwortenLöschen
  3. schaut echt voll tollig aus und die Augen von Ray erinnern mich voll an Chris von MUSE^^

    AntwortenLöschen