Samstag, 12. November 2011

DAY 11 und Herr, ich HASSE Nasen!

YEAH :D

Neues Franky Kapitel hochgeladen, den Tag überstanden, ne Zeichnung angefertigt. Was will man mehr? Na ja, vllt ne GUTE Zeichnung, aber... äh ja XD

Ganz ohne große Worte komme ich gleich mal zum Bild:

Ich bin so gesessen, habe Gee gezeichnet und dann gedacht: Mensch, das sieht... NICHT GUT aus!!! Nun ja, Gee sieht wirklich nicht gut aus. Frank auch nicht. 
Was mich dann aber gewundert hat, das waren Ray und Mikey auf der Seite. Die sind mir gelungen, die finde ich gut :D
Ich denke das Bild wird größer, wenn man drauf klickt Oo

Ja, ich finde den wirklich gut :D

Und als ich so gesessen bin und das gezeichnet, habe ich mir nur eines gedacht.
Herr, ich hasse Nasen! 
Die sind so bescheuert zu zeichnen, mit den ganzen Lichteffekten und so! *Da müsste Voldemort total leicht zu zeichnen sein* XD
Da heute rein gar nichts interessantes passiert ist, ende ich mit dem heutigen Post. 

Wir sehen uns morgen, 
da hat meine Oma Geburtstag XD

Bis Morgen,
Keep Running
Franky, äh, Jay

Kommentare:

  1. :D gerade als ich vorhin meine pics hochgeladen habe im neuen post habe ich das iwo gecshrieben :D ich HASSE nasen zeichnen. -.-" Das versaut bei mir immer das ganze bild

    AntwortenLöschen
  2. WEM sagst du das? Ich meine, man sieht's eh.
    Genau die Nasen sind alle total hässlich O.o

    Aber einmal hab ich die Nase gut getroffen, aber das kann ich dir leider so nicht zeigen -.-

    Vllt mal via Skype? :D

    AntwortenLöschen