Donnerstag, 10. November 2011

DAY 9 und ne Frage...

Hier wäre ich wieder :)

Ist schon total ungewohnt, jeden einzelnen Tag was zu posten, vor allem weil man sonst ja nie was von mir gehört hat. Ich erinnere an August XDD
Aber hey, ich hab ja glücklicherweise die Idee da gehabt, sonst hättet ihr immer noch nichts von mir zu sehen XD

Und da heute ein ganz tolliger Tag ist, hab ich gleich 2 Sachen für euch. Was macht man nicht alles, wenn einem im Unterricht langweilig ist?

Nummero uno. 
Gee
Also... ich... find den so ultra niedlich, ich weiß auch nicht XDD. Da würde man am liebsten ins Bild steigen und ihn abknuddeln XD
*sfz*, ich liebe ihn :3

Lynz. 
Weiß nicht, ob es so geworden ist wie ich es mir vorstelle. Betrachte das Bild irgendwie mit gemischten Gefühlen Oo

Und jetzt die Frage, ich dich schon immer mal stellen wollte und die mich total belastet, obwohl man mir schon x-mal das Gegenteil versichert hat. Und Gee, ich frag das jz weil ich es von andren hören will, und nicht nur von Leuten, die ich lieb wie ne Schwester ^-^
So, 
Gee meint mein Zeichenstil ist genau das. MEINER. 'Einzigartig'.
Ich sage dazu nur: Ich finde, ich zeichne wie ein kleines Kind. Ganz ehrlich, ich mag die Hälfte meiner Zeichnungen überhaupt nicht. Ich meine, bei mir sieht alles aus wie ein Chibi, oder etwa nicht?
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dalässt,
wenn nicht, auch okay :)
Freu mich auf morgen,

Keep Running
Jay xo

Kommentare:

  1. Na klar hast Du deinen eigenen Stil. Wäre ja auch schlimm wenn du diesen nich hättest!!

    Ich mag ALL deine Zeichnungen!! Vorallem die Chibis *O* Die sind immer soooo knuffig ^.^

    Und Lynz is meeeega geworden!! Vorallem ihr Tattoo!!

    LIKE!!

    AntwortenLöschen
  2. Du liest den Blog hier?! Oo

    *blush* danke, aber du bist trotzdem better XD

    ach, Chibis XD ich weiß noch, einer meiner erste Posts war ein Chibi-Post XD

    Thx fürn Commi :)
    J

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ebenfalls alle deine Zeichnungen, ich wär wirklich voll glücklich drüber wenn ich so zeichnen könnte wie du^^

    AntwortenLöschen