Sonntag, 13. November 2011

DAY 12 und Fire Demon

Begrüßen wir Tag 12 :D
Langsam komme ich in Stress, da mir die Ideen ausgehen, aber ja.
Selber schuld XD

Ich hab' gesehen, der Post von gestern war nicht wirklich das 'Yellow from the Egg' XD. Ich hoffe der heutige wird besser. Tuschestifte, ftw!

Und ja, es ist wieder was ganz eigenes, aus meinem Stil raus -.-
Ja, Fire Demon ist mein eigentlicher Killjoy Name. Ich denke, ich werde mich wieder so umbenennen... Selbstgespräch XD Aber hey, den Namen hab' ich mir selber ausgedacht, ich brauche keine virtuelle Hilfe XD
Das Bild selber... ist auf der Couch bei meiner Oma entstanden XD *wie das klingt Oo*
Es ist nix besondres, nur Gekrakel
Und ja, die Striche da sollen Regen darstellen xD

Der Song der dazu total awesome passt, ist 'The Kids From Yesterday', eines meiner absoluten Lieblingslieder von My Chemical Romance. Man müsste hier nur die Akkustikversion anhören *.*
Absolut Gott gleich *anbeten muss*

So, ich gehe jetzt und schreibe für meinen Mikey einen OS, 
obwohl er nicht begeistert ist XD

Bis morgen,
Keep Running
Jay

2 Kommentare:

  1. Wie cool^^
    Und ja, regen wirklich gut darzustellen ist blöd xD
    Ist mir bei meinem Day1 misslungen haha
    Ahh, lädst du den OS auch hoch??
    Bittebitte *dumm rumspring und dich mit grooßen Dackelaugen anschau* xD
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin begeistert davon, wir haben am anfang nur anenander vorbei geredet *humpf...*

    Der OS is btw ober toll, vorallem DER EINE Stuhl^^

    Bild is voll toll^^

    AntwortenLöschen