Dienstag, 8. November 2011

DAY 7 und Meinungen!

Einen großen Applaus für Tag 7, einen großen Applaus, danke!
XD

Spackereien am Anfang von einem Post sind immer wieder was Schönes, was?
Na ja, also,
ich hab heute 3... na, eigentlich 4 News für euch :D

Fangen wir an:
Also, ich hätte die Latein Schularbeit hinter mir, was mich wirklich erleichtert, da wir jetzt eigentlich nur noch 'leichte' Fächer haben. Nächste: Italienisch, nächsten Montag.
Ich musste eh gerade dran denken, wie unintelligent das war, ausgerechnet JETZT mit dem Projekt hier anzufangen, da ich Null Zeit habe, aber was soll's. XD.

2.)
Bildchen :D
Wer's noch nicht weiß:
Ich schreib' ja die Story 'Fooling Me Franky', und das hier ist so ne Art Comic-Bild-Whatever :D
Jedenfalls ist das werte Bildchen auf meinem Tisch in der Schule. Sprich: Beim nächsten Putzen ist das weg -.-
Ich find's so süß :3

3.) MARROK :D
Wer's kennt, muss es einfach lieben.
Marrok ist eine österreichische Punk-Rock (ich finde halt es ist die Genre ;)) Band, um genauer zu sein aus Steyr, OÖ.
Die werten Herren haben gerade vor zwei Tagen glaube ich ein neues Video rausgebracht, und das ist einfach nur verdammt EPISCH!
Ich meine... wenn man das Video ansieht und sich die Lyrics genauer anhört, bekommt man Gänsehaut.
Außerdem hab' ich das Lied in den Soundtrack zu Franky 2 gepackt :D


Und 4.)
DAS IST SIE :3. MEIN BABY *verliebt dreinschau*

Ich hab' sie euch bis jetzt verschwiegen, aber seit September steht Cherry hier stets in meinem Zimmer und wartet darauf, dass ich mit ihr spiele. Und da ich ja so ein großes Herz habe (haha), muss ich dem natürlich täglich nachgehen :D
So, jetzt zu meiner Meinung, die sehr vielen hier nicht passen wird:
Ich finde, E-Gitarren sind wirklich die besten elektrischen Instrumente! Und auch eine der schwersten. Ich meine, man muss doch nur mal Soli vergleichen :3
Wenn man dann Bands wie MCR oder BVB (Black Veil Brides) vor sich hat und dann deren SOLI hört, da schmilzt einem das Herz XDD
Ich musste natürlich sofort ein Les Paul Modell haben, aber... ach verdammt, seht sie euch doch mal an :D
Das Teil ist wirklich eine der besten Investitionen, die ich seit langem gemacht habe. Und... *sfz* Ich liebe sie XD
Außerdem hab' ich sofort mal 'Sing' spielen können :). Zurzeit eigne ich mir ja noch 'Only Hope' zu, aber es klingt so... epic :D

So, dann habe ich euch auch heute wieder vollgelabert,
jetzt muss ich wieder schreiben gehen
obwohl ich heut wieder ein Franky Kapitel geschafft hab *yay*

Bis morgen ;)
Keep Running
Jay


1 Kommentar:

  1. Also das Comic whatever is voll süß^^
    dann Marrok und Silent river sin einfach nur Episch
    und Cherry, hei ich warte schon sehnsüchtig darauf die mal in den Armen zu halten^^

    AntwortenLöschen