Freitag, 18. November 2011

DAY 17 and Awesomeness!

HEY :D

Heut... joa XD. Mathe Wiederholungsschularbeit, was soll ich sagen? Die war locker 10 mal so schwer wie die erste (Gott sei Dank war ich bei der ersten positiv ;))

Ansonsten:
Daily Pics
Weil ich mich in Zeichnen heute irgendwie dauernd ausgekannt habe, habe ich beschlossen, was auf meine Zeichenmappe zu zeichnen XD
Und da wir gerade über Comics geredet haben... Hab ich mal wieder Franky gezeichnet. Ich weiß, mir fällt auch nix neues mehr ein xD

Ohne Worte. Nicht weil's so gut ist, sondern weils mir nicht gefällt XD

Und dann bin ich in meinem Zimmer gesessen, hab keine Ahnung was gemacht... Ach ja, ich hab an einem Weihnachtsgeschenk herumgebastelt... gehe aus dem Zimmer und mich trifft ein Geruch... Unglaublich! Haselnuss, Walnuss, Butter... 
Dann gehe ich in die Küche und mich trifft schon wieder der Schlag. Was sehe ich da?

KEKSEEEEEEEEEEEEEE :DDDDDDD

Meine Mom meint, da in ner Woche erster Advent ist, macht sie jetzt schon Weihnachtskekse! KEKSE *.*
Man, die riechen so gut XDD

Ich ess einen für euch mit ;)
Bis Morgeeen

Keep Running
Jay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen